IMAGINE & FRIENDS II – Rock zum Advent

Wenn eine Band und ihre Fans so lange zusammenhalten, muss da mehr sein als nur gute Musik.

Start

16. Dezember 2017 - 20:20

Ende

Adresse

Stollenstraße 1, 46537 Dinslaken   Kartenansicht

Nach dem überragenden Abend in 2016, „Weihnacht mit IMAGINE & FRIENDS“, lädt die Band in diesem Jahr zum zweiten Mal ins Ledigenheim ein.

Wieder werden namhafte Musiker die Dinslakener Urgesteine von IMAGINE auf der Bühne begleiten. Beim „Rock zum Advent“ steht die handgemachte Rockmusik mit leisen und auch lauten Tönen im Mittelpunkt.  Coverstücke der Rockgeschichte und bekannte eigene Songs werden zur perfekten Mischung.

Die Musiker um Artur Linke, Frank Dorittke (den beiden Gitarristen ) sowie dem Frontmann Horst Juhst (Gesang & Bass) sowie dem Schlagzeuger  Gilbert Stefan (Drums &Gesang)haben wieder ein ausgewogenes Programm für diesen Abend zusammengestellt. „ Wir können rocken aber wir können auch Balladen „.  Mit Saxophon, Querflöte, zusätzlichem Keyboard und Gitarre unterstützen auch in diesem Jahr wieder Gastmusiker die Band.  Auf geht`s in die zweite Runde: ROCK ZUM ADVENT

Einlass: 19:00 Uhr   VVK:  12,00€ 

Karten gibt es im Ticketshop im MEDIMAX oder online:  www.imagine-music.de

 

WEITERE INFOS

Telefon

02064 621930

Email

info@ledigenheim-lohberg.de