Preisverleihung der Rotarry-Club Jugendstiftung

[caption id="attachment_4002" align="alignleft" width="413"] Wir freuen uns auf die nominierten Preisträger:Yaren Kuplay, Michél Pascal Hess, Tilo Friedrich, Jule Hölscher[/caption] In diesem Jahr zeichnet die Stiftung des Rotary-Club Wesel-Dinslaken vier junge Menschen aus! Wir freuen uns auf die nominierten Preisträger: Yaren Kuplay, Michél Pascal Hess, Tilo Friedrich, Jule Hölscher Zum Festakt

Start

25. November 2018 - 11:00

End

Die nominierten Kandidaten 2018 und die Vorstandsmitglieder der Stiftung des Rotary-Club Wesel-Dinslaken

Wir freuen uns auf die nominierten Preisträger:
Yaren Kuplay, Michél Pascal Hess, Tilo Friedrich, Jule Hölscher

In diesem Jahr zeichnet die Stiftung des Rotary-Club Wesel-Dinslaken vier junge Menschen aus!
Wir freuen uns auf die nominierten Preisträger:
Yaren Kuplay, Michél Pascal Hess, Tilo Friedrich, Jule Hölscher

Zum Festakt sind alle herzlich eingeladen. Zum Festvortrag konnten wir Ariadne Klingbeil gewinnen, die zum Thema „Digitale Zivilcourage. Ethik in Zeiten von Fake News und Hate Speech“ sprechen wird.

Frau Klingbeil ist Diplom Medien- und Unternehmensberaterin, freie Mitarbeiterin an der Hochschule für Philosophie München und Zentrum für Ethik der Medien und der digitalen Gesellschaft.

Den musikalischen Rahmen wird die Gruppe „A Village Voice“ spannen. Zum Grußwort
können wir Thomas Groß , Stellv. Bürgermeister der Stadt Dinslaken, begrüßen.